Mediathek

Wir teilen unsere Erlebnisse.

Erlebe unsere Momente.

Fotos   Videos   Presse

Fotogalerie

Weitere Fotos

Alle Auftritte auf Kamera festgehalten. 

Videos

Presse

Das Oktoberfest in Sibiu!!

Nachdem die Stimmungsmacher bereits erfolgreich in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich, Ungarn, Italien sowie in Bosnien gespielt haben, spielten die sympathischen Österreicher nun erstmals in Rumänien.

Michael Oswald, Roland Kure, Zdravko Zimic , Gernot Kollmützer , Jürgen Jud  sowie Franz Rössl brachten das riesen Zelt neben dem Funpark auf der Piatta Mare mit täglich über 12.000 Menschen so richtig zum Kochen!

Ein recht herzliches Dankeschön an das so ausgezeichnete und dankbare Publikum in SIBIU. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder - noch größer - noch mehr Stimmung - noch mehr Aktion. Ab 27. Sep. 2013 kann dann jeder einzelne Spatz 2000 sagen:

I´LL BE BACK!!!