Get Adobe Flash player
  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

jtemplate.ru - free Joomla templates

Suchen

Nächster Termin

Besucher

Heute3
Gestern7
Woche28
Monat492
Insgesamt306714

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter

Titel Download

Name: Michi 

Vorname: Reinisch

Geburtstag: 23. August

Spitzname: Michi -Junior

Familienstand: ledig

Hobbys: 

Lieblingsmusiker: 

Instrumente: Bariton, E - Bass,  Gesang

 Früh übt sich“… denn schon seit Kindesalter ist die Musik ständiger Wegbegleiter von Michi. Mit Mitte zwanzig ist unser Bärnbacher der Jüngste im Bunde. Bei den Spatzen 2000 ist er vor allem für die tiefen Töne und den Rhythmus zuständig, die er nach bereits 10jähriger Bühnenerfahrung professionell beherrscht. Ein echter Vollblutmusiker, der nicht nur durch seine solistischen Leistungen am Bariton überzeugt, sondern sich auch durch seine musikalische Vielfalt auszeichnet. Da kann er auf der Trompete, der Posaune, dem Klavier und der Gitarre schon mal ganz schön große Töne spucken. Beruflich hat es unsern Michi in die Welt der Technik verschlagen, derzeit studiert er Werkstoffwissenschaften an der Montanuniversität Leoben.

FacebookGoogle Bookmarks