Get Adobe Flash player
  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

jtemplate.ru - free Joomla templates

Suchen

Nächster Termin

Besucher

Heute3
Gestern7
Woche28
Monat492
Insgesamt306714

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter

Titel Download

                              

Name: Kollmützer

Vorname:Gernot

Geburtstag: 14. Jänner

Familienstand: verheiratet

Sternzeichen: Steinbock

Lieblingsmusik: Vieles

Hobbys: Familie (Lena, Lisa, Christopher und Elisabeth), Musik, Sport und die Fischerei

Instrumente: Klarinette, Saxophon, Keyboard, Schlagzeug und kleines REIXERL

Unser Herr Magister kommt aus der schönen Thermenstadt Köflach. Gernot ist für die ruhigen und sanften Töne auf seiner Klarinette und dem Saxophon, sowohl für den Rhythmus im modernen Bereich auf dem Schlagzeug zuständig. Musikalisch ist er nicht nur bei den Spatzen 2000 sondern in vielen Bereichen der Musik das ganze Jahr über unterwegs. Als studierter Musiker gibt er sein Wissen an viele musikalische Kids in der Musikschule Stainz weiter. Falls er einmal musikalisch nicht unterwegs ist verbringt er seine wenige Freizeit mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Boot in Kärnten. Unser Notti gehört auch zu den Gründungsmitgliedern der Spatzen 2000.

 

FacebookGoogle Bookmarks