Get Adobe Flash player
  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

  • Test

    Test

jtemplate.ru - free Joomla templates

Suchen

Nächster Termin

Besucher

Heute3
Gestern7
Woche28
Monat492
Insgesamt306714

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter

Titel Download

 


 


Vorname: 
Franz Gerald

Name: Rößl

Spitzname: Rossi

Geburtstag: 27. Februar

Familienstand: verheiratet

Lieblingsmusik: alles

Sternzeichen: Fisch

Hobbys: Söhne Jakob & Florian mit Mutti Wilma, Musik, Computer, Telefonieren

Instrumente: Trompete, Gitarre, Keyboard, E- Bass, Blockflöte, Große Trommel, St. Hackbrett,  St. Harmonika

Von Kindesbeinen an ist unser Franz schon auf den internationalen Bühnen unterwegs. In Maria Lankowitz aufgewachsen wurde unser Rossi mit seiner Familienmusik richtig bekannt. Zahlreiche Fernsehauftritte sprechen für seine Erfolge. Als Gründungsmitglied sorgt er sich nicht nur um die geschäftlichen Belange der Truppe, sondern ist auch das Mädchen für Alles und beherrscht unzählige Instrumente. Beruflich ist unser Franz einer von unseren drei Musiklehrern, und unterrichtet an der Musikschule  in Stainz. Seine "goldene Stimme" sorgt bei jedem Auftritt für Begeisterung bei Jung und Alt. Der Bandleader der Spatzen 2000 besticht aber besonders durch seine Ausstrahlung und seine Kollegialität.


 

FacebookGoogle Bookmarks